Hildmann Bad & Heizung


Wir sind...

Das Unternehmen Hildmann Bad & Heizung steht seit 60 Jahren für höchste handwerkliche Qualität auf dem Gebiet der Heizungs- und Sanitärtechnik. Dabei setzen wir auf unsere jahrelange Erfahrung. Als werteorientiertes Familienunternehmen mit moderner Ausrichtung sind wir als zuverlässiger, engagierter und kompetenter Partner im Handwerk in Kronberg und Umgebung bekannt. Dieser Ruf ist uns Verpflichtung und Ansporn zugleich.


Wir bieten...

  • Praktikum 2 Wochen

  • Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d)

und...

Seit 60 Jahren bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden beste Leistungen im Sanitär- und Heizungs-Bereich. Damit das so bleibt sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern (m/w/d), die in unser Team passen.

Neuzuwachs ist uns herzlich willkommen! Und wir bieten tolle Arbeitsplätze – auch für Auszubildende. Denn die Ausbildung fähiger Nachwuchskräfte hat bei uns einen hohen Stellenwert. Sie ist eine Investition in die Zukunft, die wir seit Beginn praktizieren. Es ist kein Zufall, das wir bereits 3 Mal den Besten Auszubildenden des Jahrgangs in der Region hatten.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz mit modernsten Arbeitstechniken und attraktiven Weiterbildungsangeboten, triffst du bei uns auf ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team, das aus 15 Mitarbeitern (darunter 1 Azubi) besteht.

Hildmann Bad & Heizung e.K.

Sodener Straße 21a

61476 Kronberg


Ansprechpartner: Peer Hildmann

Telefon: 06173-93680

E-Mail: Chance@hildmann24.de


Webseite: https://www.hildmann24.de/

Faccebook: https://www.facebook.com/hildmann24/

Texte und Fotos stammen vom jeweiligen Anbieter.

Der BDS kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

©2020 Ausbildung in Kronberg  -  Impressum & Datenschutz